Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Sonntag, 30. Januar 2011

Speedmod K12S ohne Brightness Fix!

Hallo Leute,

nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas von mir, für euch!

Da immer mehr Leute fragen, ob Hardcore seine Kernel nicht auch ohne den Brightness Fix anbieten kann, hab ich mich dazu entschlossen, es selber zu machen.

Falls das manche von euch nicht kennen, kurz zur Erklärung:

Hardcore hat die Automatische Helligkeit so verändert, dass sie viel dunkler wird. Das stört manche. Deswegen hab ich es wieder auf die Samsung Standard Werte gebracht. Alles andere ist so geblieben, bis auf mein Splashlogo, welches ich eingefügt habe.

Installation:
Dies ist eine Datei für Odin.
Ihr müsste sie in die PDA Section tun. Lasst alles andere so wie es ist und flasht auf dem üblichen Weg!

Und hier ist der Link:
http://www.multiupload.com/8MYGEQCFG6

Und um es komplett zu machen, ist hier noch die CWM Version als Zip. Diese wird wie üblich im Recovery Mode geflasht:
http://www.multiupload.com/FPCVTXHRA4


Viel Spaß damit!

PS: Ich suche jemanden, der Lust hat, für meinen Blog News über Android zu schreiben. Bitte bei mir melden. Danke!

Kommentare:

  1. Hi hast du auch die abfragezeit des Sensors verändert? Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Und Danke ich habes gleich drauf gemacht.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. tony, nein, ich habe die Abfrage zeiten nicht verändert. Nur die Helligkeits Werte!

    AntwortenLöschen
  4. Danke philipp, läuft sehr gut. Wie solls auch sonst laufen.

    AntwortenLöschen