Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Sonntag, 13. März 2011

Mein derzeitiger Werdegang

Hallo Leute,

seit langem schreibe ich euch mal wieder ein bisschen was.
Wie einige ja wissen, war ich im Prüfungsstress und konnte deshalb nicht wirklich am Android Leben teil nehmen. Ausserdem sehe ich immer noch keinen Grund, mein Rom zu aktualisieren. Das wird wohl erst wieder passieren, wenn Samsung eine stabilere GB Firmware raus bringt.
Bis dahin testet ihr einfach eins der GB Custom Roms oder bleibt bei meinem.
Naja, nach den Prüfungen war ich dann auch noch ne Woche im Urlaub und war jetzt ziemlich lange mit CM7 auf dem Handy unterwegs. Ich werde wohl auch immer mal wieder dahin wechseln, da mich diese Art von Development echt begeistert und ich versuche, da irgendwie viel zu lernen usw...
Naja, ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt und ich auch Android nicht den Rücken zu gedreht habe.

Noch eine gute Neuigkeit:
Es besteht die Möglichkeit, dass ich ein Motorola Xoom als Leihgerät bekommen könnte. Ich freu mich drauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen