Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Freitag, 7. Januar 2011

Kernel Development

Hallo Leute,
ich hab mich heute endlich mal dazu durch gerungen, damit anzufangen, Linux in einer VM zu installieren und anzufangen, mir das mit den Kerneln und so mal genauer anzuschauen!
Derzeit lädt Ubuntu noch runter. Dauert auch noch ganz schön lange :(

Naja, mal sehen, ob ich überhaupt irgendwas verstehe.

Stay tuned. :)

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht wie weit Du bist , aber hier ein paar kleine tips:
    Zuerst unter System>Systemverwaltung>Aktualisierungsverwaltung>Einstellungen>Reiter"Software von ubuntu">Herunterladen von> andere> schnellsten Server suchen....................sonst lädst Du dich zum Idioten (meißtens isses der Tschechische Server) und lädst Du alle aktualisierungen herunter


    Zwecks bedienerfreundlichkeit und optik , lade Dir unter die Paketverwaltung "compiz" und "AWN" herunter
    einrichten unter System>Einstellungen..........

    dann kanns jo losgehen

    AntwortenLöschen