Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Donnerstag, 13. Januar 2011

Version 6.3 ist da

Hallo Leute,

endlich ist es soweit.
Version 6.3 ist da.



Hier das Changelog:
  • Hardcores K12L Kernel neu kompiliert von mir, um eine Überraschung einzubauen. :) Mit Voodoo Sound. :)
  • Deswegen hab ich auch gleich die Voodoo App integriert. :)
  • Kein ansteigender Klingelton mehr
  • Framework wurde ein bisschen überarbeitet!
  • Touchwizlauncher und Launcherpro entfernt. TW bekommt ihr über die SGS Tools und LauncherPro über den Markt. Enthalten ist nur noch der originale AOSP Froyo Launcher!
  • Hab mein Script angepasst und erneuert, dass die zip auch unter CWM 3 läuft.
  • Ansonsten hat sich nicht viel geändert, da sie schon sehr stabil lief!
Falls jemand das neue Bild und die Bootanimation sehr gut findet und ihr vielleicht eine Seite/Firma habt, die noch einen guten Designer sucht, meldet euch bei mir. Ich vermittel euch dann weiter, an den jungen Mann, der mir diese beiden Sachen gemacht hat!

Hier ist der Link:
http://www.multiupload.com/AFHM7C5USK
Am 14.01.2011, 19:30 wirklich gefixt! Fallfs es nicht bis zur Bootanimation kommt, bitte nochmal installieren!

Lasst bitte einen Kommentar da, was ihr von der neuen Bootanimation und dem Logo haltet. :)

Wichtig: Es werden keine Daten gelöscht bei diesem Update.
Es ist aber ein Fullrom - das bedeutet das ihr diese Version nutzen könnt, egal auf welcher ihr vorher wart.
2e Recovery oder CWM ist natürlich immer noch Vorraussetzung!

Danke fürs Lesen.
Viel Spaß mit der neuen Version. :)

Kommentare:

  1. Was ich bisher gesehen hab vom Logo und der Animation gefällt mir sehr gut. Großes Lob und danke für den neuen Upload.

    AntwortenLöschen
  2. FETT FETT ............GRATULIERE !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab bisher noch nicht zuviel mit der neuen Version gemacht, aber das Logo und die Bootanimation gefällen mir auch sehr gut.
    Bin immer wieder fasziniert, dass es so kreative Köpfe gibt, die so etwas daherzaubern können.

    Die Bootanimation kommt mit dennoch sehr lange vor und ich hab ein bisschen das Gefühl, dass sie vor dem eigentlichen Start auch hängt. Ist das normal, muss das so sein?

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Boot dauert sie sehr lange, weil das System viel arbeitet. Beim nächsten mal sollte es schneller gehen. Und hängen tut da eigentlich auch nix!

    AntwortenLöschen
  5. Hatte extra mehrmals neugestartet, da scheint wohl irgendwas nicht richtig funktioniert zu haben.
    Habs nochmal neu raufgemacht.
    Jetzt gehts besser (außerdem ist jetzt auch die Voodoo-App dabei).

    Großes Danke! Klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu Deinem ersten Kernel

    AntwortenLöschen
  7. Bootanimation schaut gut aus, jedoch leider leider funktioniert das BLN nicht mehr.

    Vielleicht kann man da was machen

    lg Walter

    AntwortenLöschen
  8. hey super arbeit wieder einmal vor allem läuft es mit dem neuen hardcore kernel super
    was ich schade finde is dass du den twlancher entfernt hast- ich habe bezüglich dem launcher von sgs tools keine guten erfahrungen

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde heute nochmal die V6.3 hochladen mit dem TW drin und hoffentlich finde ich bis dahin auch raus, warum bei manchen der Phone Setup Wizard abstürzt!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hamster...

    Bootlogo ist gut echt der beste bisher;)

    Werde mir die Rom jezt mal genauer betrachten, danke!

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem mein Gerät ja nun fast 2 Wochen bei Samsung lag, bin ich seit gestern wieder auf HamsterROM 6.3 und muss sagen, dass es (mal wieder) ein verdammt geiles ROM ist!

    Wie ist es, wenn ich jetzt noch den Lagfix anschalte? Denn teilweise hab ich doch das Gefühl, dass es hier und da was hakt... Muss ich was beachten oder einfach aktivieren?

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  12. Hi... hab immo Darky´s 8.0 drauf...kann ich deins da einfach drüber ziehen ?

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal duper arbeit geleistet wie immer ;)
    Wenn du sagst es wär ne fullrom- löscht er dann alle daten oder is es trotzdem wie bei nem update ?

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm schön ist das Logo schon aber irgendwie wirst du immer Kommerzieller :o)). Das andere war undergroundiger. Nein es ist super gemacht und ich bewundere eh immer solche Leute die das können.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen ob ich und wie ich von der Version 3 am Besten und Schnellesten updaten kann.

    Bzw. ob das überhaupt problemlos geht.

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich habe Darky?s ROM drauf, was muß ich machen, um diese ROM zu flashen?

    AntwortenLöschen
  17. Einfach auf die SD schieben. Und dann im Recovery Menü installieren. Falls gmail abstürzt mal den Cache löschen.

    AntwortenLöschen
  18. Echt Klasse deine Version 6.3.
    Habe ich direkt bei meiner Frau und mir installiert.

    Nur eine Frage habe ich noch?
    Wo ist denn die normale Tastatur (Dreifachbelegung) geblieben?

    Kann ich die irgendwie nachinstallieren?

    Danke

    AntwortenLöschen