Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Dienstag, 4. Januar 2011

Update auf V6.2

Hey Leute,
hier das Update auf die V6.2. Dieses ist allerdings wirklich als Update zu betrachten. Ihr solltet also schon auf der V6.1 sein!

Changelog:
  • Bootanimation sollte wieder laufen
  • Ladeanimation gefixt
Hier ist der Link:
http://www.multiupload.com/DUOUDGMYWM
(Update vom 04.01.2011 22:18 Uhr: Update gefixt)

Die Zip wie immer auf eure interne SD kopieren und über das Recovery Menü installieren. 
    Viel Spaß damit. Es löscht natürlich keine Daten, da es nur ein kleines Update ist!

    Kommentare:

    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    2. Hallo bin schwer begeistert von deiner Arbeit. Respect....
      Leider finde ich das Samsung Widget BuddyNow nicht mehr hoffe du weißt was ich meine. Und das Notepad ist auch weg. gibt es eine möglichkeit diese nachzuinst.? Wenn ja wie.
      Würde much sehr über eine antwort freuen...

      AntwortenLöschen