Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Montag, 10. Januar 2011

Kleiner Contest

Hallo Leute,
dieser Eintrag ist vorallem für die Designer und Maler unter euch.
Ich wollte mal fragen, ob nicht jemand Lust hat, eine kleine Grafik für mein Rom zu erstellen.
Es gibt nur eine Bedingung, dass Bild muss eine Auflösung von 480x800 Pixel haben!

Ladet sie einfach hoch und schreibt mit den Link im Kommentar. Ich werde sie mir alle anschauen und das schönste raus suchen, sofern überhaupt jemand irgend ein Bild hochlädt. :D

Danke!

6 Kommentare:

  1. http://picasaweb.google.com/lh/photo/SOz-Pn1STK8-IdS_WPprew?feat=directlink

    Alex :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu das jetzt mal als kleinen Spaß ab, Alex. :)

    Philipp

    AntwortenLöschen
  3. hehe, klar. Aber ich mag den Kleinen... :P

    AntwortenLöschen
  4. ich find das Bild von Alex cool..........wäre was für eine Bootanimation

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mittlerweile schon ein Bild. Und an der Bootanimation wird auch schon gearbeitet. Ihr dürft gespannt sein!

    AntwortenLöschen