Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Montag, 3. Januar 2011

Samsung 10 Millionen mal verkauft!


Hallo Leute,
heute mal eine kleine News für euch. :)

Samsung hat 10 Millionen Samsung Galaxy S verkauft in dem Jahr 2010.
In sieben Monaten gingen somit 40.000 Handys pro Tag über die Ladentheke.
Davon 2,5 Millionen mal in Europa.
Das ist wie ich finde eine recht ordentliche Menge!
Damit ist das Samsung Handy eines der beliebtesten Android Smartphones in diesem Jahr

Und ein gutes Rom dafür bekommt ihr von mir! ;)

Lasst mir ein Kommentar da und sagt mir, ob ihr hier ab sofort auch News lesen wollt und andere Dinge aus dem Android Leben. Vielleicht schaut ihr dann ja regelmäßig hier im Blog vorbei. Auch wenn es vielleicht gerade kein Update gibt?! Danke dafür. :)

Noch einen schönen Montag.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist zurzeit meine erste Wahl für News zu deinem ROM, da du in deutschsprachigen Foren schließlich immer darauf verweist.
    Version 6.0 hast du ja leider nur bei Xda-Developers veröffentlicht. Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen auf 6.1 zu warten. Wollte sowieso die tolle neue Gingerbreadtastatur haben.
    Wenn ich demnächst hier also noch allgemeine News aus dem Android-Spektrum lesen könnte, würde ich mich freuen (sofern deine Zeit so etwas hergibt). ^^

    Grüße,
    David

    AntwortenLöschen