Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Freitag, 31. Dezember 2010

Version V6.1 ist online!

Hallo Leute,
nach längerer Zeit nun endlich mal wieder ein Update von mir.
Ich hab viel Zeit mit Snowboarden und Freunden verbracht und brauchte die Pause auch mal.
Wer Interesse an Snowboard Bildern vom selbstgebauten Kicker hat, einfach melden.
Dann würde ich sie mal hochladen. ;)

So, nun zum wichtigen Teil:

Changelog:
  • Es stehen 4 Lockscreens zur Auswahl - zu finden unter den Anzeige Einstellungen!
  • Basiert auf der JPY 
  • Neuster Hardcore Kernel - K12G (Lagfix ist standard mäßig deaktiviert, läuft auch so super ;) )
  • Funktionierende Gingerbread Tastatur (Diese muss allerdings selber installiert werden, zu finden ist die APK Datei auf eurer Internen SD Karte in dem Ordner Hamstersrom!)
  • Riesige APN Liste hinzugefügt
  • Droid-X Tastatur entfernt. Werde sie sicher bald als update.zip nachliefern, für alle, die sie wollen.
  • Und ein paar kleinere Bugs sind gefixt. 
Hier ist der Link:
http://www.multiupload.com/BBKY3E4C80

Wenn ihr von der V4 kommt, sollte das Update keine Probleme darstellen!
Dieses Update löscht keine eurer Daten! Allerdings kann es zu Problemen mit den Daten kommen, wenn ihr von Android 2.1 oder Android 2.2 kommt.
Und ihr müsst vorher NICHT! die V6 installiert haben!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neusten Version.

    Und überlegt, ob ihr mir nicht vielleicht eine kleine Spende da lasst, da Snowboard Zeug Scheiße Teuer ist. ;)

    Ich wünsch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    Danke das ihr mir immer so treu wart!

    8 Kommentare:

    1. Klar braucht man mal ne Pause. Kasse das du noch Zeit für dein Rom in 2010 gefunden hast.
      Mach weiter so auch in 2011. Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

      AntwortenLöschen
    2. 6.1 ist wieder ein super Rom geworden.
      Ich suche noch nach der Einstellung damit
      LauncherPro meinen Key behält.
      (Legal gekauft)

      AntwortenLöschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    4. Hallo!

      Bin neu in der Android-Welt.
      Könnte mir jemand sagen ob ich dieses ROM direkt von Android 2.1.1 installieren kann ohne Daten zu verlieren?

      AntwortenLöschen
    5. Wenn du dir einen Kernel besorgst, der dir das CWM Recovery besorgt, dann ist das möglich, ja! Das sind z.B. der Hardcore Kernel oder der Voodoo Kernel!

      AntwortenLöschen
    6. backup und restore hat sich beim ersten mal aufgehängt bei der rom-installation. manuelles restore hat dann geholfen. also nix verloren gegangen, rom läuft optimal!!!

      AntwortenLöschen
    7. @cruz
      das steht alles oben in der Beschreibung
      Ja-DU VERLIERST DEINE Daten wenn du direkt von der normalen JPY (die haste ja, jedenfalls wenn du 2.2.1 hast) natürlich wird Musik und Bilder und so nicht gelöscht, sondern Einstellungen,Kontake und Software-spezifisches
      wenn du aber (was auch da oben steht ;) ) schon en hamster´s rom (v4) drauf hast sollte das eigentlich erhalten bleiben.
      @hamster
      das ist mal wieder ne hammermäßige rom!
      Du machst wirklich super sachen für uns android user!
      Weiter So!

      AntwortenLöschen