Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Montag, 13. Dezember 2010

Ein kleines Update auf die V4.1.

Hallo Leute,

hier ist ein kleines Update von V4 auf V4.1.

Hier die Sachen die geändert werden:
  • Die neue, "coole" Market App wurde hinzugefügt
  • Meine Bootanimation wurde hinzugefügt. Diesmal allerdings ohne data/local. So lässt sie sich leichter löschen!
  • Und die coolen Animationen sind wieder mit dabei. Dazu müsst ihr aber noch unter den Anzeige Einstellungen die Animationen einschalten! Bitte beachtet, dass die Animationen derzeit nur für das Standard Theme meine Rom gehen!
Hier der Link:
HamstersRomV4-to-4.1.zip

Das wars erstmal von meiner Seite.
Danke für die Aufmerksamkeit. :)


Twitter
Paypal

Kommentare:

  1. Also ich habe mir dann wegen der v4.1 auch dein standard theme drauf gemacht und muss sagen das ich die animationen richtig schick finde... aber werden die animationen auch in zukünftigen themes vorhanden sein??? Aber die boot animation ist auch geschmackssache

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ob ich es bei jedem Theme einfüge. Alle hab ich auch nicht selber an mein Rom angepasst.
    Die Bootanimation kannst du löschen, indem du die Datei "bootanimation.zip" unter data/local löschst.

    AntwortenLöschen