Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Update auf die V4.3 - Jetzt wieder mit Backlight Notification

Update nochmal gefixt um 01:43!

Hallo Leute,
hier ein Update von V4.2 zu V4.3.

Changelog:
  • Neuer Kernel: Hardcores K10K Kernel - BLN geht jetzt wieder!
  • Ein Neuer Versuch Kies und die externe zum laufen zu bekommen
  • GenieWidget (Wetter Widget) und smoothcalendar wieder hinzugefügt!
Falls das mit Kies immernoch nicht geht, mal das probieren:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=9839978

Und hier ist der Link zum Update:
http://www.multiupload.com/DWAE9ZRVSB



Und mal hier noch eine Frage, findet ihr diese kleinen Updates besser, die eure Daten in Ruhe lassen, oder jede Version als Vollversion?

Bis später. :)


Twitter
Paypal

Kommentare:

  1. ich finde die kleinen updates besser, die daten/apps/settings in ruhe lassen!!!

    AntwortenLöschen
  2. also seit dem 4.3 etwas langsamer..im quadrant auch 500punkte weniger...läuft an manchen stellen auch nich ganz so flüssig..ansonsten wieder mal top^^

    AntwortenLöschen
  3. Wo läuft es denn nicht so flüssig?
    Ich weiß nicht, wie die Quadrant Werte vorher waren, interessiert mich aber auch nicht. :P
    Welche Version hast du geflasht? Was steht bei dir unter Telefoninfo für ein Kernel? Vielleicht hast du die nicht gefixte Version erwischt.

    AntwortenLöschen
  4. hatte bei der nicht gefixten und bei der neuen die gleichen werte...komischerweise beim entsperren des telefons obwohl ér keine widgets laden muss und er lief im market schlecht ist aber bei der gefikten !nicht! mehr so...mit dem lockscreen is komisch aber naja stört nicht weiter

    AntwortenLöschen
  5. Welchen Kernel hast du drauf?
    Zu finden unter Einstellungen -> Telefoninfo und dann Kernel Version.

    AntwortenLöschen
  6. 2.6.32.9
    hardcore@speedmod-k10k-256hz #80

    AntwortenLöschen
  7. Ok, dann ist alles richtig. Hab gerade mal getestet, bei mir hängt nix im Lockscreen... Keine Ahnung, woran das bei dir liegt!

    AntwortenLöschen
  8. ach was kein thema:) ansonsten läuft ja alles top mit der 4.3
    thx und gute nacht^^

    AntwortenLöschen
  9. okay nochmal nachtrag: ich hatts die ganze zeit im debugmode am usb stecken und habs jetz mal abgesteckt und gemerkt das lockscreen flüssig läuft und quadrant auch gleich 200punkte mehr bei merhmaligem durchlaufen...nungut kanns mir nich so erklären aber okay

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die kleinen updates auch besser aber wenn ein neuer kernel eingebaut wir würde ich sagen das man schon eine vollversion anbieten kann da dieser ja schon wesentlich für das system ist... mach weiter so

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die kleinen auch besser.. Jedoch sollte alle 5 Updates oder so mal wieder ne Vollversion kommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Moin

    Ich habe V4
    Muss ich um auf V4.3 zu kommen erst die 4.1 und die 4.2 flashen?

    Ich wäre auch bei einer *.0 oder *.5 Version für eine Vollversion.

    tobihoby

    AntwortenLöschen
  13. Finde die kleinen Versionen ebenfalls besser, auch wenn ich mittlerweile so ziemlich alles im Googlekonto hab und mit TitaniumBackup auch alles super funktioniert.
    So kann man einfach mal kurz das neue draufspielen, ohne sich viel Arbeit zu machen.

    AntwortenLöschen
  14. Wie hieß denn eigentlich die Schriftart aus V3? Könnte man die fürs nächste Update nochmal mitreinnehmen?

    AntwortenLöschen
  15. Die Schrift sieht seit der JPU gelinde gesagt, scheiße aus. Weiß nicht warum Samsung da was geändert hat. Ansonsten kannst du die fonts aus der V3.1 zu system/app von der V4.x kopieren. Dann hast du sie wieder. Sieht aber nicht gut aus, sonst wäre sie schon mit drin!

    AntwortenLöschen
  16. Also im Grunde genommen mag ich die kleinen Updates lieber, aber ich schliesse mich David an, dass ich mittlerweile jeden Tag ein Backup laufen lasse und eh alles bei Google gesichert habe. Daher immer schön am Ball bleiben Phillip! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Aloha, hab die 4.3 drauf gemacht. Läuft alles gut, die Optik ist sehr gut gelungen.
    Ich hatte die JPX drauf, darauf hin wurde mein inet zickig und meist nur ganz langsam oder kein konekt.
    Mit der JP7 war es ähnlich.
    Ich fänds super wenn du die JPX, wenn denn alles stabil läuft, in dein Rom einfließen läßt.

    AntwortenLöschen
  18. WAs ich noch mal erwähnen wollte, dass mein Quadrant Benshmark auf etwas über 1000 gesunken ist, hatte zu erst 1400.
    Aber es läuft alles flüssig

    AntwortenLöschen
  19. Guido, schau dir die V5 an. Die basiert auf JPX!

    AntwortenLöschen
  20. Konnte nicht widerstehen, ist drauf und alles läuft. Wollte erst die JPY flashen, aber ich warte bis du die integriest.
    Ich denke da bin ich bei dir nicht ganz an der richtigen Adresse aber trotzdem.
    Dieses "BLN" ist echt nice. Was ich blöd finde, dass die Softkyes nicht grundsätzlich leuchten wenn das Display angeht. Im Dunkeln nervt das weil man die Softtasten sucht.
    Das könnte man doch bestimmt ändern, dahingehend, dass die Softtasten immer leuchten wenn das Display angeht.

    AntwortenLöschen