Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Montag, 20. Dezember 2010

Hamster's Rom V5 ist da!

Hallo Leute,
heute melde ich mich nach etwas längerer Zeit mal wieder.
Die V5 ist fertig.
Was das für euch bedeutet, lest ihr im Changelog:

  • Die Basis des Roms ist die offizielle JPX
  • Der Kernel ist der K11B von Hardcore - dieser unterstützt BLN
  • User Apps hinzugefügt: SGS Tools, Titanium Backup, Home Smack
  • Ansonsten sind es die selben Features wie bei der V4 und auch das selbe Theme
Wichtig ist noch zu sagen, dass alle Themes, die mit der V4 kompatibel waren, es auch mit der V5 sind!
Und es werden alle eure Daten gelöscht! Bis auf die interne SD Karte.

Screenshots sind, wie ich finde unnötig, da sich das Aussehen nicht verändert hat. :)

Und hier der Link:
http://www.multiupload.com/CAQBZ6T0ZV

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version.

Danke fürs Lesen!


Twitter
Paypal

Kommentare:

  1. Werd ich morgen gleich mal aufziehen, danke für deine Mühe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab se drauf und finden se geil da du einiges noch drinen gelassen hast wie z.b. die live wallpaper. Aber was ich schade finden ist das die Animationen beim Standard theme weg sind

    AntwortenLöschen
  3. Aktiviet mal die Animationen unter den Anzeige Einstellungen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich aber es tut sich trotzdem nichts... ist aber auch nicht so tragisch... PS: die Akku Laufzeit kann sich sehen lassen

    AntwortenLöschen
  5. Mal so ne Frage... wird es noch eine Version auf der jpy geben??

    AntwortenLöschen
  6. Die gibt es schon. Ich hab nur keine Zeit sie für die Deutschen hochzuladen. Im Handy Faq Forum geistert ein Link zur internationalen V6 rum.

    AntwortenLöschen
  7. Hab die v6 jetzt drauf und wenn du es schaffst bis zur finalen noch den UA string rein zu bekommen dann bin ich bis auf die Geschwindigkeit der gingerbread Tastatur rundum glücklich

    AntwortenLöschen
  8. wie siehts aus mit der V6? gibts da irgendwo nen link für die deutsche version (oder gibts die überhaupts?)?

    AntwortenLöschen