Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wieder ein kleines Update auf die V4,2

Hey Leute,
hier ist ein kleines Update auf die V4.2.
Dieses Update funktioniert nur, wenn ihr schon die V4 oder die V4.1 installiert habt.

Folgende Änderungen sind enthalten:
  • Hab noch alles etwas optimiert mit Startup Scripts
  • Die Probleme mit Kies und das die interne Speicherkarte als CD Laufwerk angezeigt werden, sollten behoben sein
  • Der Market Fix ist auch wieder da, hatte ihn vorher vergessen. Entschuldigt das bitte!
Und hier ist der Link:
http://www.multiupload.com/0YLBON4OEP

Viel Spaß damit und danke für die Aufmerksamkeit. :)

Twitter
Paypal

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich bin Umsteiger von ... (verrate ich net ;) ) auf deine Rom. Was ich bisher gesehen und ausprobiert habe, ist einfach der Hammer. Ich werde das ganze noch bis Weihnachten testen. Wenn nichts großes enttäuschendes passiert, benutze ich nicht nur den "Followme-Button" sonder auch den "Donate-Button". Super Arbeit und super Support bis jetzt. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, ist es ein Updatescript auf die V4.2 oder wird es ein Updatescript geben, ohne wieder alle Daten zu verlieren? :-P

    AntwortenLöschen
  4. super rom, vielen Dank!!
    aber wie kann ich das update auf 4.2 anwenden?

    AntwortenLöschen
  5. hamster, wann in etwa kommt dein nächstes major-update? auf handy-faq hast du ja gesagt, du bist die nächste version schon am testen ...

    oder kurz gesagt: lohnt es sich, zu warten?

    AntwortenLöschen
  6. So, hab nun erfolgreich auf V4.2 aktualisiert. Alles bestens soweit. Werde dann mal testen, ob irgendwo was hakt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also, alle kleinen Updates sind Updates, die eure Daten auf dem Handy in ruhe lassen.
    Weiß nocht nicht, wann das nächste Major Update kommt. Ich finde, es lohnt immer zu aktualisieren. Es lässt eure Daten in Ruhe also sollte euch auch nix passieren. ;)

    AntwortenLöschen