Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Samstag, 5. November 2011

The Problem with Monopoly


Hallo Leute,
heut möchte ich euch gern etwa anderes vorstellen. Ein Freund von mir hat sein erstes eigenes Youtube Video produziert und hat das Problem mit Monopolen thematisiert und versucht, es zu erklären. Das ist ihm, wie ich finde, durchaus gelungen. Am Titel "The Problem with Monopoly" ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass das Video auf Englisch ist. Das sollte euch nicht davon abhalten, es anzuschauen, da es sehr verständlich ist, und das Video auch viel erklärt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn ein wenig unterstützen könntet. Er studiert Wirtschaftswissenschaften und hat ein Faible für Videobearbeitung und was dabei heraus gekommen ist, seht ihr in dem Video. Seht es euch an und klickt auf „Mag ich“ um ihn zu unterstützen.
Und hier ist das Video:

Kommentare:

  1. OK, ganz nett, aber der Sound könnte lauter sein.
    Im Satz "Das sollte ich nicht davon abhalten, es anzuschauen, da es sehr verständlich ist" sollte das "ich" gestrichen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sound leite ich weiter. Bei mir war er ausreichend laut.

    Hab den Fehler korrigiert.

    AntwortenLöschen
  3. Korrektur:
    es liegt ganz einfach an der zu leisen Lautsprecher-Wiedergabe meines Laptops. Mit Kopfhörer und bei einem anderen, "richtigen" PC ist es völlig in Ordnung.
    Sorry für den falschen Alarm!

    AntwortenLöschen