Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Mittwoch, 2. November 2011

Galaxy Nexus - Kompletter Bildschirm wird ausgenutzt

Hallo Leute,

ich hatte ja schon das Motorola Xoom und bei diesem wurden, wenn man ein Video geschaut hat, die Buttons unten gedimmt, damit sie das Sichtfeld nicht stören.

Jetzt hab ich mich gefragt, und anscheinend auch einige andere (vgl. hier:Galaxy Nexus - Navigationsleiste verschwindet) wie das bei dem Galaxy Nexus von Samsung der Fall ist. Und in diesem Hands-On Video kann man schön erkennen, dass beim Filme schauen wirklich der komplette Bildschirm genutzt wird. Das finde ich sensationell, so hat man ein klein wenig mehr vom Bildschirm als z.B. beim Galaxy S2.

Unschwer zu erkennen, Bild von gsmarena.com

Hier das Video:


Also ich freue mich immer mehr auf das Galaxy Nexus. Vorbestellt ist es schon. Wenn ich es dann habe könnt ihr hier auch immer wieder die neusten Erfahrungen lesen, die ich so gemacht habe.

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen