Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Motorola RAZR - Überblick

Hallo Leute,

ich werde jetzt mal versuchen ein paar Sätze mehr zum Motorola RAZR los zu werden.
Es ist das neue High End Device von Motorola und wird vorläufig mit Gingerbread anstatt mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Das liegt einfach daran, dass es vermutlich eher als das neue Galaxy Nexus (hier und hier findet ihr Blog Einträge von mir dazu) auf den Markt kommt. Motorola hat aber schon angekündigt das es so schnell wie möglich das Update auf Android 4.0 bekommen wird. Das wird vermutlich einen Monat nach dem Release vom Galaxy Nexus soweit sein, weil Google dann etwa den Source Code veröffentlicht.

Der derzeit bekannte Preis des Motorola RAZR soll 499€ bei Cyberport betragen (hier mein Blog-Eintrag dazu).

Ich persönlich finde diesen Preis echt gut und er liegt nochmal deutlich unter dem, der vom Galaxy Nexus bekannt ist.

Interessant ist auch das Backcover. Das soll zu 100% aus Kevlar sein. Das heißt das es super stabil ist und dennoch echt leicht. Außerdem ist das Motorola RAZR auch sehr dünn. Wie findet ihr den Ansatz mit dem Kevlar?




Und hier noch ein kleines Video dazu:

Was haltet ihr von dem Handy?

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen