Twitter

Follow philippnoack on Twitter

Sonntag, 23. Oktober 2011

Das Galaxy Nexus von Samsung





Das Galaxy Nexus von Samsung ist das erste Handy, welches offiziell mit der brandneuen Android Version Ice Cream Sandwich daher kommt.

Hier die offizielle Seite von Google: www.google.com/nexus

Die ersten Hands-On Videos von dem Galaxy Nexus S zeigen ein überarbeitetes User Interface. Google hat sich also wirklich Gedanken dazu gemacht das Android nicht mehr so "nerdig" ist.

Auch haben sie sich Gedanken über die Kamera gemacht. Das Handy macht jetzt Fotos mit quasi null Verzögerung. Nettes Feature, da so eine Kamera eh meist nur für Schnappschüsse genutzt wird.

Eine Frage die mich auch beschäftigt ist, ob das Galaxy Nexus mit Gorilla Glass kommen wird. Da ist leider derzeit noch nix bestätigtes zu aufgetaucht.

Auch ist das Erscheinungsdatum und der Preis auch noch nicht zu 100% klar. Soll aber wohl November weltweit erscheinen und um die 600-700€ kommen. Man kann es auch schon bei intlo.com vorbestellen. Das ist ein Shop der es direkt aus Amerika importiert.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Teil und versuche hier immer wieder aktuelle Sachen zu posten.

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen